TOP KATEGORIEN

DIY Nähsets Shopper
Nähbox Rucksack
Nähbox Amber
DIY Nähsets kleine Kosmetiktasche

Unsere Neuheiten

DIY Nähset Minibag Blumenkind
DIY Nähset Shopper Waxed Ocean
DIY Nähset Amber Aquarell dunkelgrün
Canvas Meterware Nähglück

Eure Favoriten

Transparent pixel

DIE smaragd taschen nähbox - Auspacken & Losnähen!

Dein Rundum-sorglos-Paket, mit dem Taschen nähen zu deiner neuen Lieblingsbeschäftigung wird! Mit unserem einzigartigen DIY Nähset bekommst du Stoff- und Vliesteile, die bereits exakt zugeschnitten sind, Zubehör, Reißverschlüsse, farblich passendes Nähgarn und eine detaillierte Anleitung, damit beim Nähen nichts schief geht. Damit sparst du jede Menge Zeit und kannst nach dem auspacken direkt losnähen :) Unsere Taschen-Nähsets gibt's schon in über 300 verschiedenen Designs! Entscheide dich für deine Lieblingskombi und freu' dich auf's Taschen nähen :)

Bei YouTube kannst du dir eine unserer Nähboxen übrigens mal genauer anschauen.

Über uns

Hi! Ich bin Cynthia und gemeinsam mit meinem Team kreieren wir seit 2015 die Smaragd Taschen Nähbox. Wie ich zum Nähen gekommen bin? Wahrscheinlich wie viele von euch, hab ich in der Schwangerschaft damit begonnen Babysachen zu nähen ;) Aber Handtaschen nähen wäre auch cool - und wie begeistert war ich, als tatsächlich eine tragbare Tasche dabei heraus kam. 

Was für mich als Anfänger besonders schwierig war? Die Materialbeschaffung: Welchen Stoff nehme ich für außen, welches Vlies ist das Beste und wo bekomme ich eigentlich Kork her? Und nachdem all diese Fragen geklärt waren (und ständig neue dazu kamen), musste ich mich mit dem Schnittmuster beschäftigen und die Stoffe zuschneiden. Jetzt nur noch das passende Garn finden und dann endlich an die Nähmaschine. In genau diesem Moment entstand die Idee, den Weg zur fertig genähten Tasche zu verkürzen, damit für das, was wirklich Spaß macht, mehr Zeit bleibt: nämlich das Nähen. So fand die Smaragd Taschen Nähbox ihren Anfang :) 

Heute sind wir ständig auf der Suche nach den neusten und tollsten Stoffen, haben tausend Ideen im Kopf, entwerfen neue Schnitte und packen jedes einzelne Nähset mit ganz viel Liebe und einem Lächeln im Gesicht ;)