Ein komplettes Set, mit dem du dir einen praktischen Rucksack nähst!


Vollpacken, aufsetzen & los! Mit unserem Rucksack bist du bestens gerüstet für Sport, Wandern oder Spaziergängen mit deinen Kindern. Aber auch beim Shopping und auf der Arbeit macht er eine gute Figur. Große Außenfächer, gepolsterte Träger und ein praktisches Innenfach sind nur einige Details, die dein neuer Rucksack zu bieten hat. Mit unserem DIY Nähset kannst du nach dem Auspacken direkt losnähen: Du bekommst ein rundum Sorglospaket aus zugeschnittenen Stoffteilen, allem Zubehör und ausführlicher Anleitung. Stoff- und Materialeinkauf, Schnittmuster drucken und Zuschnitt kannst du also direkt abhaken :) Die Anleitung - die als gedrucktes Heft dabei ist - enthält viele Tipps zum Nähen und ist mit zahlreichen Bildern unterlegt, die dir helfen, jeden Schritt genau nachvollziehen zu können. Damit kannst du dich auf das konzentrieren, was wirklich Spaß macht: Das Nähen!
Dein Wunschdesign ist nicht dabei? Kein Problem! Schreib uns gern eine Nachricht :)

1 bis 8 (von insgesamt 18)