Super easy genäht und perfekt für Kleinigkeiten!


Die Minibag ist eine süße kleine Tasche, die du für alle Gelegenheiten einpacken kannst: Als Aufbewahrung für Makeup-Utensilien, als Stiftemäppchen, für Nähzubehör oder für deine Reiseapotheke. Mit unserem DIY Nähset kannst du dir diese Tasche ganz easy selbst nähen. Du bekommst ein rundum sorglos Stoffpaket mit zugeschnittenen Stoffteilen, Zubehör und ausführlicher Anleitung als Booklet. Weil sich die Minibag ruck zuck nähen lässt, ist sie auch ein perfektes Projekt für alle, die sich mit dem Taschen nähen vertraut machen wollen.

 

1 bis 10 (von insgesamt 40)

Die Minibag von Smaragd Taschen

Unsere Minibag ist ein kleines Täschchen für alle Gelegenheiten. Mit ihrer praktischen Größe von 16cm Breite, 7cm Tiefe und 12cm Höhe passt sie wirklich überall rein. Die Klappe sorgt dafür, dass alles an seinem Platz bleibt und wird mit dem eingenähten Gummiband fixiert. Die Minibag ist ruck zuck genäht und ein perfektes Anfängerprojekt oder eine schnell genähte Tasche, wenn die Zeit mal knapp wird. Wie gewohnt, bekommst du von uns ein komplettes DIY Nähset, bei dem wir bereits alle Stoffteile exakt zugeschnitten haben, inklusive Zubehör und ausführlicher Nähanleitung, die dir jeden Schritt ganz genau erklärt.
Taschen nähen leicht gemacht! Mit den den Nähsets von Smaragd Taschen :)