DIY Nähsets für eine Shopper Tasche


Unser Shopper ist eine nicht zu große, aber geräumige und elegante Tasche, die dein stylischer Alltagsbegleiter sein kann, beim Shoppingausflug mit den Mädels eine super Figur macht oder mit zur Party am Abend geht. Die Tasche verfügt über ein Außenfach, zwei großzügige Innenfächer und einen oben eingenähten Reißverschluss. Mit den beiden Trägervarianten kannst du den Shopper entweder auf der Schulter tragen oder bequem überkreuz, um die Hände frei zu haben. Aus unserem DIY Nähset kannst du dir diese Tasche jetzt ganz easy selbst nähen! Du bekommst ein rundum sorglos Stoffpaket mit zugeschnittenen Stoff- und Vliesteilen, Zubehör und ausführlicher Anleitung als Booklet. 
Dein Wunschdesign ist nicht dabei? Kein Problem! Schreib uns gern eine Nachricht :)

1 bis 10 (von insgesamt 15)

Der Shopper von Smaragd Taschen

Unser Shopper hat eine Menge zu bieten: Im Außenfach an der Taschenrückseite kannst du alle Dinge verstauen, die du schnell griffbereit haben musst und das Magnetschloss sorgt dafür, dass alles sicher an seinem Platz bleibt. Mit dem leicht nach innen versetzten Reißverschluss lässt sich der Shopper oben komplett schließen und du brauchst dir keine Gedanken über neugierige Blicke zu machen ;)

Die praktischen Innenfächer bieten Platz für Handy, Schlüssel, Taschentücher und sämtlichem Mädelskram. Unser Shopper sieht aber nicht nur schick aus, sondern hat noch ein weiteres praktisches und zugleich stylisches Detail, denn die Tasche wird mit zwei kurzen Stoffträgern und einem längeren Gurtbandträger genäht. So bleibst du super flexibel, egal ob du deinen Shopper bequem auf der Schulter tragen möchtest oder lieber crossbody, um die Hände frei zu haben.

Der Shopper ist am Boden 32cm breit, 9cm tief, insgesamt 31,5cm hoch und hat eine 30cm breite Taschenöffnung. Damit ist er groß genug für deinen nächsten Shoppingtag, Bürounterlagen oder für einen Ausflug mit den Kindern.

Wie gewohnt, bekommst du von uns ein komplettes DIY Nähset, bei dem wir bereits alle Stoffteile exakt zugeschnitten haben, inklusive Zubehör und ausführlicher Nähanleitung, die dir jeden Schritt ganz genau erklärt. Taschen nähen leicht gemacht! Mit den Nähsets von Smaragd Taschen :)